Samstag, 23. Februar 2013

Veränderungen

DE:
Jetzt ist heute bereits der 22. Februar 2013 und es ist schon halb 12 nachts. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komme einfach nicht dazu, Dinge zu erledigen, die längst erledigt sein sollten. Es ist Zeit für Veränderung. Schon längst. Ich habe es nur verdrängt.

Es heißt, wenn eine Frau ihre Frisur ändert, hat dies einen tieferen Grund. In der Regel liegt es nicht daran, dass der Haarstyle nicht mehr gefällt, sondern dass eine solche Veränderung längst überfällig ist und man sich im Spiegel kaum noch ansehen kann. Man unzufrieden ist. Bei mir war es neulich so weit. Der ganze Stress der vergangenen Wochen musste auf irgendeine Art abgebaut werden. Und als die Haare dem Boden entgegen schwebten, fiel die Last zumindest in Teilen ab.

Pony.
P. O. N. Y.
Keine allzu große Veränderung.
Und doch ein komplett anderes Erscheinungsbild.
Für die nächste Zeit bin ich damit zufrieden. Aber ich weiß schon jetzt, dass es bald weiter gehen muss.
Ich halte keinen Ruhezustand aus. Es muss weiter gehen. Veränderungen müssen geschehen.
Mit mir.
Mit meinem Umfeld.
Mit meiner Zukunft.
Für eine langanhaltende Zufriedenheit.

EN:
Now today is already the 22nd February 2013 and it's already 11.30pm. Time goes by and I simply can't afford the time to do things that should have been done way earlier. It's tome for a change. Urgent. I just blocked it out.

They say that when a woman changes her hairstyle it has a reason. Normally it's not like she simply doesn't like it anymore but that she NEEDS a change which is overdue and she can't see her image in the mirror anymore. That she is unsatisfied and displeased. That's what happened to me not long ago. The stress of the past weeks had to get banned and reduced. So when my hair fell to the ground I could feel the burden drop away..somehow.

Bangs.
B.A.N.G.S.
Not a giant change.
But a whole new appearance.
I'm pleased with this change for the next time. But I already know that it and I have to move on again. I can't stand a state of rest. It has to move on. Changes have to happen.
With me.
With my surroundings.
With my future.
To achieve a long-lasting contentment.


x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen