Freitag, 8. März 2013

Drogerie Haul




Ich war einkaufen. Im Drogeriemarkt. Und das Folgende ist dabei in meinem Einkaufswagen gelandet und hat den Weg zur Kasse und schließlich aus dem Drogeriemarkt gefunden.


So...angefangen bei den Nahrungsmitteln:
ein Soja-Drink bzw. Soja Milch,
zum Probieren und im Vergleich
zu normaler Milch
Räucher Tofu, da ich momentan kein Fleisch
esse und dieser Tofu ist als Ersatz gedacht












so und hier noch "Bratlinge mediterran",
die auch vegetarisch sind

Hier muss ich kurz anmerken, dass ich geräucherten Tofu noch nie probiert habe und ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich den am besten zubereite aber ich hoffe mir fällt etwas ein. Außerdem (wie bereits in der Bildbeschreibung vom Tofu erwähnt) verzichte ich momentan komplett auf Fleisch und möchte vegetarische Produkte ausprobieren. Bis jetzt sind Valess-Schnitzel meine Favoriten, aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Jetzt zur Kosmetik:
P2 hat etliche neue (zumindest mir neue) Nagelprodukte rausgebracht und diese wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren...
"Ridgefiller": dieser ist dafür gedacht,
den Nagel schön ebenmäßig zu
machen und ist somit optimal als
Unterlack geeignet, außerdem weist
er ein mattes Finish auf
"Nail Food Papaya" soll die Nägel kräftigen und stärken
"8 in 1 Nail Wonder": Überlack,
Nagelhärter, Farbauffrischer,
Lackversiegler, Schnelltrockner,
Rillenfüller, Anti-Splitter-Schutz
und UV-Schutz. BÄM
"Dry + Shine Drops" beschleunigt das Trocknen des Lackes
und gibt ein glänzendes Finish



Farbnagellack "So cool" 
Farbnagellack "So pretty"










eyebrow express pencil in
der Farbe 030 brilliant brown
von p2

Nagelfeile "2in1" von essence





Haarklammern -
sehr unspektakulär
eine Wimpernzange, die man
auf dem Bild leider nicht
wirklich erkennen kann
Neutrogena
Norwegische Formel
Lippenpflege mit
Nordic Berry


so das wäre dann jetzt alles. Es tut mir ehrlich Leid, dass das Bild vom Augenbrauenstift so seltsam ist, ich habe lediglich versucht die Farbe/Farbnummer ins Visier zu bekommen, denn den Stift im Ganzen zu fotografieren habe ich zwar versucht, das sah aber mehr als merkwürdig aus. Ich hoffe ihr verzeiht mir.


So zu den Produkten nochmal kurz: Ich kenne etliche von diesen Produkten noch nicht und bin wirklich schon gespannt, wie sie sich so im Alltagstest schlagen werden.

x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen