Sonntag, 14. April 2013

März-Haul Teil 1 : Beauty

DE:
Hallo ihr Lieben,

heute gibt's den ersten Teil von meinem März-Haul. Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass ich wahnsinnig viel gekauft habe in den letzten Wochen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber naja, seht selbst.

Und vor ihr euch denkt: das sind aber nicht nur Beauty-Artikel: ja, es haben sich auch 2 non-beauty Dinge hier verirrt. Tut mir Leid für die Verwirrung, aber ich wollte die beiden Sachen nicht ausschließen. Und um den Beitrag halbwegs abzurunden, werde ich auch gleich mit den eben beschriebenen Produkten anfangen.

EN:
Hello pretty girls,

this is the first part of my march haul. Personally, I feel like I bought SO much in the last weeks. Why? I have no idea. But have a look.

And if you think: there are not-beauty items as well? yes there are. sorry if that is confusing but I wanted to show it to you as well. So let's start with the food right away!


DE:
Als erstes Produkt stelle ich euch eine Ostersüßigkeit vor, die ich mit Entzücken im Drogeriemarkt Müller gefunden habe.

Die Packung war so ca. innerhalb von einer halben Stunde aufgegessen. War lecker. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: ich habe nicht alle gegessen und es war wirklich eine kleine Packung. Ich habe leider kein Bild, wie die mini eggs ausgepackt aussahen, aber es entspricht so ziemlich genau der Verpackung. Die kleine Box hat 0,99ct dort gekostet, da es aber ein Oster-Special war, gibt es die jetzt leider nicht mehr.

EN: 
Chocolate mini eggs. YUM. Ate it in half an hour. 

DE:
So und jetzt zu meiner 2. Errungenschaft, die mich wahnsinnig gefreut hat. Ergattert habe ich es im Münchner Hauptbahnhof, kurz vor mein Zug gefahren ist.
Und zwar handelt es sich um die amerikanische Cosmopolitan mit Miley Cyrus auf dem Cover:

Die Zeitschrift war natürlich total überteuert, wie das mit allen nicht-deutschen Zeitschriften in Deutschland nun mal so ist, aber das war mir in dem Augenblick ehrlich gesagt ziemlich egal. 
Jedoch muss ich wirklich zugeben: mir gefällt die amerikanische Cosmo viel besser, als die deutsche. Von der Aufmachung, von den Artikeln, einfach insgesamt. Ich war super gespannt auf das Heft und bin nicht enttäuscht worden. 

EN: 
The american cosmo with Miley Cyrus. SO glad I got it!

DE:
Und jetzt zum eigentlichen Beauty-Haul. 
Ich weiß gar nicht, womit ich am besten anfangen soll..
Am besten in der Reihe, in der ich die Produkte gekauft habe:

Der erste Shop, in den ich gegangen bin, war "Lush". Viele kennen den Shop bestimmt, es gibt unzählige Seifen, und Schaumbadkugeln, sowie feste Handcreme und Massageöle. Außerdem gibt es nun auch dekorative Kosmetik. Ich habe mir ein Basic-Teil ausgesucht, einfach um es mal auszuprobieren. 

Tut mir Leid, dass das Bild etwas unscharf ist. Ich weiß nicht, wie viele Aufnahmen ich gemacht habe, aber diese hier ist die Beste. Ja, das ist wirklich traurig.
Zum Produkt: den Tiegel kann man aufschrauben, dann kommt die gelbliche Handcreme zum Vorschein, die sehr nach Zirtus duftet. Ich finde die Wirkung der Creme gut, allerdings würde ich sie nur abends vor dem Schlafengehen empfehlen, da sie wirklich sehr reichhaltig ist. Der Duft ist wie gesagt sehr zitronig, also wer kein Fan von Zitrus im Allgemeinen ist - lieber nicht. Mir persönlich ist es manchmal zu heftig, manchmal nicht. Das kommt auf die Tagesverfassung an. 
Alles in allem: Produkt ist gut, duftet nur sehr heftig.

EN: 
"Lemony Flutter" from "Lush". I really like this hand creme because it's so moisturizing but it smells really citrony-like. So if you don't like citrons - stay away from it. If you like citrons you'll love it!

DE:
Normalerweise bin ich kein riesen Parfüm-Fan. An dem Tag habe ich mir allerdings gleich 2 verschiedene gekauft.. eines, dem ich schon seit ca. 1 Jahr hinterherlaufe, aber mir bisher nie gekauft habe, weil es mir zu teuer war, das andere als kleines Taschen-Parfüm.


Candy von Prada war immer mein Traumparfüm, weil es so wunderbar süß duftet und der Name auch toll ist. Da gibt es nicht viel zu sagen. Ganz einfach: ich liebe Candy.

EN: 
Yeah well Prada Candy.. I don't know what to say about it I JUST LOVE IT


DE:
Wonderstruck von Taylor Swift (was, Taylor Swift?! ja genau, DIE Taylor Swift). Der Flakon ist super niedlich und optimal als Taschenparfüm geeignet, weil es klein und relativ unempfindlich durch seine kugelige Form ist. Der Duft ist auch wieder süß und leicht und für mich daher ausgezeichnet für den Frühling/Sommer.

EN:
Wonderstruck from Taylor Swift is a great parfum as well. It's sweet and soft and simply really nice for spring and summer.

DE:
Weiter ging's dann zu l'Occitane, da gehe ich wirklich gerne hin, weil es dort immer schöne Sachen gibt. 

Gekauft habe ich dann einen Lippenbalsam (ganz klassisch) und die Mandelmilch-Handcreme die sehr schnell einzieht, die Hände schön weich macht und insgesamt einfach wunderbar ist.

EN:
From l'Occitane I got the lip balm and a great almond milk hand creme. 

DE:
Da ich mal wieder eine neue Haarbürste gebraucht habe und auch das ewig vor mich hingeschoben habe, habe ich schließlich die Teuerste gekauft, die mir über den Weg gelaufen ist.


Die Bürste ist von Marlies Möller und ist wirklich gut. Normalerweise würde ich ungern so viel für eine  normale Haarbürste zahlen, aber an dem Tag habe ich das getan. Ich weiß allerdings nicht mehr wieso. Aber die Bürste kann ich empfehlen!

EN: 
I really needed a new brush so I got that one from Marlies Möller that was really expensive but I really like it and definitely would recommend it.

DE:
Dann komm ich auch schon zu meinem vorletzten Produkt. 
Ich wollte schon lange etwas von Korres ausprobieren. 



Als ich dann dieses Duschgel entdeckt hatte, musste ich es einfach haben, weil es grandios gut duftet. Wirklich. Wundervoll. Ich habe sogar 2 Bilder davon gemacht. Das zeigt meine Begeisterung.

EN:
My first item from Korres. The Shower gel "Vanilla plum". Already the name got me. And it smells incredibly good.

DE:
Und zum Schluss gab es noch einen Chubby Stick für mich!


Es handelt sich hierbei nicht um einen herkömmlichen Chubby Stick, sondern von der neuen "intense" Serie. Ich habe ihn in der Farbe "08 grandest grape". Das "intense" ist wirklich wörtlich zu nehmen, weil sich der Chubby Stick von der Deckkraft enorm gebessert hat. War der alte ein farbiger Lippenbalsam, so kommt dieser schon an einen Lippenstift ran, der auch noch feuchtigkeitsspendend ist. Finde ich persönlich richtig gut.

EN:
The last thing I got is this Chubby Stick intense in the color grandest grape which is an awesome plum color. It still moisturizes and now gives your lips an awesome color as well. Great product.


DE:
Das war also mein März-Haul, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Tut mir Leid, dass sich das Ganze schon wieder verzögert hat, aber ich werde mich nun wirklich bemühen, regelmäßig(er) zu posten.

EN:
So that was my haul, I hope I didn't forget something. I'm sorry that this comes so late again but I'll definitely try to post more often now.


x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen