Donnerstag, 18. April 2013

Reise nach Prag

DE:
Hallo ihr Lieben!

Nach etwas längerem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich gesagt hatte, es kommt ein kleiner Reisebericht. Das hätte ich fast vergessen. Aber hier sind ein paar Eindrücke, die ich in den 4 Tagen in denen ich in Prag war, sammeln konnte.

EN:
Hello pretty girls (and boys?)!

After rethinking everything I remembered I told you to write something about my last trip. I nearly forgot it. But here are some pictures I took while I was there.























DE:
Mir persönlich hat Prag sehr gut gefallen, die Häuserfassaden waren einfach wunderschön und ich wusste gar nicht, was ich fotografieren sollte, weil ALLES so schön aussah.
Leider war es eisig kalt und sehr grau, wie man auf den Fotos auch erkennen kann.
Der Kuchen war übrigens ein Zitronenkuchen und er war exzellent!
Ich würde auf jeden Fall wieder nach Prag, nur vielleicht wenn es etwas wärmer ist.

EN:
I personally really enjoyed Prague, everything was just beautiful and I didn't even know what to take a picture of because it everything was so wonderful.
Apparently it was freezing and grey and foggy and pretty nasty as you can see on the pictures.
The cake was by the way a citron cake and it was delicious!
I would definitely go to Prague again but probably when it's warmer then...

x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen