Sonntag, 5. Mai 2013

Rothenburg ob der Tauber



DE:
Hallo ihr Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit, ich glaube vor einer Woche ungefähr, war ich in einem Städtchen namens Rothenburg ob der Tauber. Es liegt in Mittelfranken und ist bei Touristen sogar weltweit bekannt. (Ich habe es allerdings bis dato nicht gekannt!)

Die Häuser und Gassen sind mittelalterlich, Teddybären, Porzellan und Schneeballen befinden sich in den vielen kleinen und großen Schaufenstern liebevoll drapiert.

Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch, die ich beim schlendern durch die Gassen gesammelt habe:

EN:
Hello pretty people,

I visited a little city called Rothenburg ob der Tauber not long ago.
It's located in Mittelfranken and is popular to tourists around the whole world (I didn't know it until I've been there...yeah..)

Houses and streets are medieval, teddy bears, porcelain and "snowballs" are in the tiny and huge windows.

Here I got some impressions for you while I was walking through the streets...













x,

F



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen