Dienstag, 30. Juli 2013

30-Day AB Challenge

Hallo Leute,

im Sommer packt mich immer der Fitness-Wahn. Also eigentlich nur dieses Jahr. Aber diesmal so richtig.
Ich habe jetzt (erst) die sogenannte 30-Day AB Challenge gefunden.
Und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert davon.
Jeden Tag (mit ein paar integrierten "rest days") steigert man seine Leistung und baut somit Bauchmuskeln auf. Klingt gut, finde ich. Man macht immer 4 Übungen: Sit-ups, crunches, leg raises und plank(s?). Und zwar jeden Tag immer mehr bzw länger.

Ich bin schon gespannt, wie es so ist, ob ich es schaffe oder zusammenbreche, aber ich bin frohen Mutes!


Kombiniert mit gesunder Ernährung und viel viel Wassertrinken macht Sport doch gleich mehr Spaß und wenn man im Urlaub im Bikini dann super aussieht, hat es sich doch ausgezahlt, was sagt ihr?

Nach 5-7 Tagen werde ich versuchen immer ein kleines Feedback über meine persönliche Erfahrung damit geben.

EN:
In the summer time I'm really motivated and into sports. Now I got interested in the so called 30-day ab challenge. 
I'm pretty thrilled about it honestly.
Every day you work out a little bit more than the day before so you improve your abs and power. It includes sit ups, crunches, leg raises and planking. Sounds pretty good, right?

I'm excited about it and if I can manage it or if I'll break down but let's have a look.

Combined with healthy food and lots of water doing sports is double the fun, don't you think? And when you look absolutely hot and fab in your bikini on vacation then it's just amazing.

After 5-7 days I'll try to give you some feedback about my process.


x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen